Klöckner: Neue Kaufempfehlung für die Aktie – Klare Kursreaktion

Gut läuft es heute für die Aktien von Klöckner. Eine Hochstufung der Aktie sorgt für ein deutliches Kursplus. Die Analysten der UBS sprechen eine Kaufempfehlung für die Papiere von Klöckner aus. Bisher gab es für die Klöckner-Papiere das Rating „neutral“. Das Kursziel für die Papiere von Klöckner sinkt jedoch von 10,00 Euro auf 8,60 Euro.

Die Aktie von Klöckner stand in den vergangenen Monaten unter Druck. Von rund 10 Euro ging es bis auf unter 6 Euro. Damit ergibt sich die Möglichkeit der Hochstufung. Die Experten sehen derzeit ein klares Kaufsignal. Begründet wird das damit, dass das um Nettoschulden bereinigte Netto-Umlaufvermögen fast auf einer Höhe mit der Marktkapitalisierung ist.

Die Aktien von Klöckner gewinnen heute 4,5 Prozent auf 6,45 Euro.

Aktienkurs und Chart - Klöckner & Co: klicken

23.01.2019 - Autor: Johannes Stoffels | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Klöckner & Co
WKN: KC0100
ISIN: DE000KC01000
Aktienindex: SDAX
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Stahlhandel
Aktienkurs und Chart - Klöckner & Co: klicken