Netflix Aktie: Zwei neue Kursziele nach den Zahlen

Von Analysten kommen heute neue Kursziele für die Netflix Aktie. SO hat JP Morgan auf die bisherige Ziemarke 10 Dollar draufgelegt und sieht das Kursziel nun bei 435 Dollar. Es bleibt bei der Einstufung des US-Titels mit „Overweight”. Die Experten gehen davon aus, dass Netflix sein starkes Wachstum bei den Abozahlen auch im laufenden Jahr fortführen könne. Aus der Preiserhöhung von Netflix sieht man nur moderate Belastungen für das Wachstum des Konzerns.

Goldman Sachs erhöht die Zielmarke für die Netflix Aktie gleich um 30 Dollar auf 450 Dollar. Zudem wird das Papier weiterhin auf der „Conviction Buy List” geführt. Das Unternehmen sei bei der Abonnentenzahl stärker als von der Börse antizipiert gewachsen, heißt es hierzu von Seiten der US-Investmentbank. Dagegen seien die Zahlen etwas schlechter als im Konsens erwartet ausgefallen.

Aktienkurs und Chart - Netflix: klicken

18.01.2019 - Autor: Michael Barck | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Netflix
WKN: 552484
ISIN: US64110L1061
Branche: Streamingplattform für Filme und Serien
Aktienkurs und Chart - Netflix: klicken