Villeroy & Boch: Veränderung im Vorstand

Ab dem 1. Februar sitzt Gabi Schupp im Vorstand von Villeroy & Boch. Schupp übernimmt das Ressort Tischkultur. Bisher wurde dieser Bereich von Nicolas Luc Villeroy geleitet. Dieser scheidet jedoch zum 31. Januar aus dem Gremium aus. Er war mehr als 30 Jahre für die Gesellschaft tätig und will sich nun anderen Aufgaben zuwenden.

Yves Elsen, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Villeroy & Boch bezeichnet Schupp als „ausgewiesene Marken- und Konsumgüter-Expertin“. Schupp war mehr als 20 Jahre für Procter&Gamble tätig. Zuletzt hat sich für eine Personalberatung gearbeitet.

Aktienkurs und Chart - Villeroy & Boch: klicken

08.01.2019 - Autor: Johannes Stoffels | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
2 % Zinsen p.a. beim Kauf oder Übertrag von Fonds & ETF - Jetzt informieren
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Villeroy & Boch
WKN: 765723
ISIN: DE0007657231
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Porzellan-Hersteller
Aktienkurs und Chart - Villeroy & Boch: klicken