SAF-Holland beruft neue Manager

SAF-Holland hat André Philipp zum 1. Januar des kommenden Jahres ins Management Board berufen. Der Manager wird als Chief Operating Officer der Gesellschaft aktiv sein. „Mit seinem Eintritt als COO übernimmt Dr. Philipp in zentraler Zuständigkeit die Verantwortung für alle Fertigungsstandorte des Konzernverbunds. Die Bereiche Global Quality, Global Lean Organisation und Global Operations berichten direkt an ihn”, so SAF-Holland am Montag.

Zudem hat das Unternehmen die neu geschaffene Position des Chief Procurement Officers besetzt. Auf den Posten wurde Alexander Geis berufen. In dem Posten seien erstmals alle weltweiten Einkaufsaktivitäten gebündelt, so SAF-Holland.

Aktienkurs und Chart - SAF-Holland: klicken

17.12.2018 - Autor: Michael Barck

Folgt uns auf Google News - hier klicken!

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

4investors Exklusiv:
Weitere Informationen:

Aktie: SAF-Holland
WKN: A0MU70
ISIN: LU0307018795
Aktienindex: SDAX
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Hersteller und Anbieter von hochwertigen Produktsystemen und Bauteilen vorrangig für Trailer sowie für Lkw, Busse und Wohnmobile
Aktienkurs und Chart - SAF-Holland: klicken