NanoFocus: Neuer OEM-Großauftrag

NanoFocus hat nach eigenen Angaben vom Montag einen Großauftrag erhalten. Der Auftrag komme vom langjährigen Partner Ultra Electronics Forensic Technology Inc., der 15 Sensoren für Kugelprüfmaschinen bestellt habe. Finanzielle Details zu dem Auftrag nennt das Unternehmen aus Oberhausen am Montag allerdings nicht.

„Damit verläuft die Entwicklung von NanoFocus im OEM-Bereich im Jahr 2018 weiterhin plangemäß und stabil. Der OEM-Bereich stellt seit Jahren eine der tragenden Umsatzsäulen von NanoFocus dar”, so die m:access-notierte Gesellschaft.

Aktienkurs und Chart - Nanofocus: klicken

05.11.2018 - Autor: Michael Barck

Folgt uns auf Google News - hier klicken!

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

4investors Exklusiv:
Weitere Informationen:

Aktie: Nanofocus
WKN: 540066
ISIN: DE0005400667
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Nanotechnologie-Ausrüster
Aktienkurs und Chart - Nanofocus: klicken