Bitcoin Group Aktie: Spekulation auf die Trendwende?

Wir hatten am Freitag schon auf einen starken Konter der Bullen bei der Bitcoin Group Aktie auf vorangegangene charttechnische Verkaufssignale aufmerksam gemacht. Heute baut das Bitcoin-Papier die Erholungsbewegung weiter aus. Nachdem es am Freitag für den Aktienkurs der Herforder bis auf 29,00 Euro nach oben ging, werden heute bisher Kurse zwischen 30,40 Euro und 31,40 Euro und damit ein Aufwärtsgap notiert. Aktuell hat sich die Bitcoin Group Aktie im Vergleich zum Schlusskurs vom Freitag um mehr als 7 Prozent auf 30,52 Euro verteuert.

Mit der Entwicklung konkretisieren sich Trendwendeszenarien im Chart des Titels. Nachdem der Aktienkurs der Bitcoin Group zuletzt den zuvor unterschrittenen Unterstützungsbereich zwischen 25,70 Euro und 27,04 Euro wieder überwinden konnte, geht es heute Vormittag über Hindernisse zwischen 30,16 Euro und 30,48/30,60 Euro hinaus. Eine Widerstandszone, die sich um den Kernbereich bei 31,70/32,10 Euro erstreckt, konnte bisher aber nicht ernsthaft in Gefahr gebracht werden. Weitere Kaufsignale an dieser Stelle könnten Trendwendespekulationen weiter anfachen, nachdem die Bitcoin Group Aktie in den Wochen zuvor von 48,66 Euro auf 24,60 Euro gefallen war.

Aktienkurs und Chart - Bitcoin Group: klicken

15.10.2018 - Autor: Michael Barck | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

Neue Behrens-Anleihe
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

4investors Exklusiv:
Weitere Informationen:

Aktie: Bitcoin Group
WKN: A1TNV9
ISIN: DE000A1TNV91
Branche: Aktiv im Bereich von Kryptowährungen, wie zum Beispiel dem Bitcoin, und Blockchain-Technologien. Das Unternehmen betreibt im Rahmen einer Zusammenarbeit mit der Fidor Bank den Marktplatz bitcoin.de.
Aktienkurs und Chart - Bitcoin Group: klicken