ISRA Visions Aktie unter Druck - das sagen Analysten

Bei der ISRA Visions Aktie kommt es im Handel am Montag zu einem Kursverlust. Am Nachmittag liegt der Aktienkurs des Unternehmens bei 46,55 Euro mit 3,32 Prozent im Minus. Neue Nachrichten von Seiten des Unternehmens liegen heute zwar nicht vor, allerdings gibt es eine neue Analystenstimme zur Aktie von ISRA Visions.

Die Experten von Oddo BHF bestätigen ihre bisherigen Einstufungen des TecDAX-Titels. Während der Titel mit „Neutral” empfohlen wird, liegt das Kursziel der Analysten für diesen weiter bei 44,60 Euro. Die letzten Zahlen seien im Rahmen der Erwartungen ausgefallen, ebenso der angepasste Ausblick. Ende des laufenden Monats könnte es zu einem möglichen M+A-Deal bei ISRA Visions kommen, so die Analysten. Im Kursziel seien keine möglichen Zukäufe berücksichtigt.

Aktienkurs und Chart - Isra Vision Systems: klicken

10.09.2018 - Autor: Michael Barck

Folgt uns auf Google News - hier klicken!

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

4investors Exklusiv:
Weitere Informationen:

Aktie: Isra Vision Systems
WKN: 548810
ISIN: DE0005488100
Aktienindex: TecDAX
Branche: Oberflächeninspektion von Bahnmaterialien, Anbieter für Bildverarbeitunsgprogramme, spezialisiert auf den Bereich 3D Machine Vision.
Aktienkurs und Chart - Isra Vision Systems: klicken