Leoni Aktie: Zweimal „buy”, aber…

Von Berenberg kommt ein deutlich niedrigeres Kursziel für die Leoni Aktie: Die Experten haben ihre Zielmarke für den MDAX-Titel von 75 Euro auf 50 Euro gesenkt. Nach dem Kurseinbruch der letzten Monate bleibt die Kaufempfehlung für die Leoni Aktie aber auch mit dem deutlich reduzierten Kursziel erhalten. Berenberg erwartet im Autosektor steigende Risiken für die europäischen Branchenvertreter und hat die Prognosen für die Branche gesenkt.

Zuletzt hatte schon Hauck + Aufhäuser nach den Leoni-Zahlen das Kursziel der Aktie von 74 Euro auf 55 Euro gesenkt, aber ebenfalls die Kaufempfehlung bestätigt. Hintergrund sind auch hier niedriger angesetzte Prognosen.

Aktienkurs und Chart - Leoni: klicken

22.08.2018 - Autor: Michael Barck

Folgt uns auf Google News - hier klicken!

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

4investors Exklusiv:
Weitere Informationen:

Aktie: Leoni
WKN: 540888
ISIN: DE0005408884
Aktienindex: SDAX
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Draht- und Kabelproduktion
Aktienkurs und Chart - Leoni: klicken