Aareal Bank vergibt Großkredit an Apollo

Apollo Global Management erhält von der Aareal Bank AG einen Finanzierungsrahmen für den Ausbau eines Portfolio an Logistikimmobilien in ganz Europa. Unternehmensangaben vom Mittwoch zufolge wurde eine fünfjährige Darlehensfazilität über bis zu 800 Millionen Euro vereinbart. Weitere Details zu den Darlehenskonditionen werden von den Gesellschaften nicht genannt.

Man habe „diese komplexe Finanzierungslösung für ein länderübergreifendes Portfolio mit so renommierten Partnern innerhalb von nur zehn Wochen bereitstellen” können, so Christof Winkelmann, Mitglied des Vorstands der Aareal Bank AG.

Aktienkurs und Chart - Aareal Bank: klicken

15.08.2018 - Autor: Michael Barck | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)
Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!
4investors Exklusiv:

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen:

Aktie: Aareal Bank
WKN: 540811
ISIN: DE0005408116
Aktienindex: MDAX
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Hypothekenbank
Aktienkurs und Chart - Aareal Bank: klicken