Symrise: Erwartungen werden höher

Die Analysten von Independent Research bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Symrise. Das Kursziel für die Papiere von Symrise sahen die Experten bisher bei 70,00 Euro. In der heutigen Studie der Experten steigt das Kursziel für die Symrise-Aktien auf 79,00 Euro an.

In den vergangenen Monaten hat sich die Aktie von Symrise überdurchschnittlich entwickelt, sie legte innerhalb von drei Monaten um 24 Prozent zu. Das gute erste Quartal dürfte dafür mitverantwortlich sein. Diese starke Dynamik wird aber aus Sicht der Experten nicht nachhaltig sein. Die Prognose für 2018 ist aber nicht in Gefahr.

Die Analysten erwarten für 2018 einen Gewinn je Aktie von 2,20 Euro, die Prognose für 2019 steigt von 2,47 Euro auf 2,52 Euro an. Impulse soll es vor allem aus dem asiatischen Raum geben. Dabei zahlt sich aus, dass Symrise in vielen Schwellenländern aktiv ist.

Aktienkurs und Chart - Symrise: klicken

11.07.2018 - Autor: Johannes Stoffels

Folgt uns auf Google News - hier klicken!

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

4investors Exklusiv:
Weitere Informationen:

Aktie: Symrise
WKN: SYM999
ISIN: DE000SYM9999
Aktienindex: MDAX
Unternehmens-Homepage: hier klicken
Branche: Aromenherstellung
Aktienkurs und Chart - Symrise: klicken