VST Building Technologies: Neuer Vorstand

Bernd Ackerl wird Vorstand der VST Building Technologies. Der Manager tritt seinen Posten am 25. September an. Er ist seit 2015 Prokurist von VST. Zuvor war er für die Eyemaxx International Holding tätig. Ackerl folgt auf Siegfried Gassner, der sich künftig verstärkt um das operative Geschäft kümmern soll. Daher legt Gassner sein Amt im Vorstand nieder.

Komplettiert wird der Vorstand von VST durch Kamil Kowalewski.

22.09.2017 - Autor: Johannes Stoffels

Folgt uns auf Google News - hier klicken!

Ihr 4investors-Newsletter

Exklusive Interviews und Analysen per Mail! Wir speichern ihre Mailadresse ausschließlich zum Versand des Newsletters! Jederzeit abbestellbar! Unsere Datenschutzerklärung.

4investors Exklusiv:
Weitere Informationen:

Aktie: VST Building Technologies
WKN: A2PBVH
ISIN: AT0000A25W06
Branche: Technologielösungen für den Hochbau