4investors verwendet Cookies. Wenn Sie auf 4investors weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu -

News nach Regionen

News nach Kategorien



Unternehmensnews

Vectron und Metro dehnen Digital-Test aus

Autor: Michael Barck
12.04.2019



Vectron und die Metro-Tochter Hospitality Digital haben sich auf eine Ausweitung der Tests für digitale Angebote in der Systemgastronomie entschieden. Bisher war der Feldtest auf 100 Gastronomiebetriebe beschränkt, nun will man erheblich mehr Anbieter einbeziehen. Eine konkrete Zahl geplanter Testbetriebe wird am Freitag von den Unternehmen aber nicht genannt. Die ersten Ergebnisse der Tests seien ermutigend ausgefallen, so Vectron, aber auch hier bleibt man Einzelheiten schuldig.

„Der Fokus des erweiterten Tests liegt auf der Erprobung verschiedener Preis- und Vertriebsmodelle für Kombinationen aus digitalen Leistungspaketen der Hospitality Digital und den Vectron-Kassensystemen”, so das Unternehmen.

Zur Originalnachricht des Unternehmens - DGAP-News: Vectron Systems AG: Hospitality Digital und Vectron erweitern Feldtest zu digitalem Angebot für Gastronomen

Zur Übersicht der Vectron Systems - Aktie | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)

Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!







4investors Exklusiv:

Mountain Alliance: „Unser Wachstum speist sich aus drei Quellen“
Mountain-Alliance-CEO Daniel Wild im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de über die aktuell laufende Barkapitalerhöhung zu einem Bezugspreis von 6,25 Euro.

Philion: „Eine Umsatzversechsfachung auf 300 Millionen Euro ist realistisch“
Philion-Verwaltungsratschef René Schuster spricht im Exklusiv-Interview mit der 4investors-Redaktion über neue Chancen im deutschen Telekommunikationsmarkt.

Ekosem-Agrar: Große Expansionspläne in Russland – und ein Blick nach China
Ekosem-Agrar platziert eine Anleihe über 100 Millionen Euro. Im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de erläutert Ekosem-Agrar-Chef Stefan Dürr, wie er das Geld aus der Anleihe nutzen will.