4investors verwendet Cookies. Wenn Sie auf 4investors weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu -

News nach Regionen

News nach Kategorien



Analysten

Heidelberger Druck: Neues Kursziel für die Aktie - Kaufsignal

Autor: Michael Barck
24.10.2018

Bild und Copyright: Heidelberger Druck.




Während die Aktie von Heidelberger Druck heute deutliche Kursgewinne verzeichnen kann, senken die Analysten von Kepler Cheuvreux ihr Kursziel für das Papier. Es wird eine neue Zielmarke von 3,30 Euro genannt, zuvor waren es 3,70 Euro. Zum Vergleich: Aktuell liegt der Aktienkurs des Druckmaschinenbauers bei 2,052 Euro mit 7,89 Prozent in der Gewinnzone und verzeichnet damit charttechnisch interessante Impulse. Für die Experten reicht das verbliebene Aufwärtspotenzial damit, um trotz der Kurszielsenkung weiterhin eine Kaufempfehlung für die Aktie von Heidelberger Druck auszusprechen.

Kleinere Hürden um 1,99/2,03 Euro bremsten den Erholungsdrang der Heidelberger Druck Aktie zwischenzeitlich, nun konnte die Barriere aber aus dem Weg geräumt werden. Der Ausbruch hierüber könnte daher ein Startschuss für die Heidelberger Druck Aktie sein, in eine dynamischere Kurserholung zu gehen. Zwischen 2,21 Euro und 2,24/2,28 Euro zeigen sich dann hohe Hürden. Ein Sprung hierüber könnte dann zu einer Neubewertung führen

Zur Übersicht der Heidelberger Druckmaschinen - Aktie | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)

Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!







4investors Exklusiv:

Mountain Alliance: „Unser Wachstum speist sich aus drei Quellen“
Mountain-Alliance-CEO Daniel Wild im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de über die aktuell laufende Barkapitalerhöhung zu einem Bezugspreis von 6,25 Euro.

Ekosem-Agrar: Große Expansionspläne in Russland – und ein Blick nach China
Ekosem-Agrar platziert eine Anleihe über 100 Millionen Euro. Im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de erläutert Ekosem-Agrar-Chef Stefan Dürr, wie er das Geld aus der Anleihe nutzen will.