4investors verwendet Cookies. Wenn Sie auf 4investors weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu -

News nach Regionen

News nach Kategorien



Chartanalyse

Bitcoin Group Aktie: Neuer Schwung für die Kurserholung?

Autor: Michael Barck
19.02.2018



Die Aktie der Bitcoin Group klettert am Montagvormittag spürbar. Aktuell werden mehr als 5 Prozent Kursplus notiert, das bisherige Tageshoch ist bei 52,80 Euro notiert. Mit dem Kursgewinn des Bitcoin-Papiers wird es charttechnisch spannend für den Aktienkurs: Nachdem zuletzt Hindernismarken an- und unterhalb der 49-Euro-Marke überwunden wurden, kommt es heute zu einem Kursanstieg über die Widerstandsmarke bei 51,74/51,96 Euro.

Doch Vorsicht, noch scheint der Break auf wackeligeren Füßen zu stehen. Nachdem es zunächst zu einem Kursanstieg auf das bisherige Tageshoch bei 52,80 Euro kam, musste die Bitcoin Group Aktie anschließend Federn lassen. Bei 51,06/51,30 Euro drehte der Wind intraday wieder nach oben, das Tageshoch hat der Aktienkurs der Herforder bisher aber noch nicht wieder erreicht. Gelingt es, das charttechnische Kaufsignal im weiteren Tagesverlauf zu stabilisieren, winkt ein Test der Hindernisse zwischen 53,96 Euro und 55,12 Euro.

Zur Übersicht der Bitcoin Group - Aktie | Folgt uns auf Google News - hier klicken!

(Werbung)

Wertpapierdepot: Top-Konditionen oder fester Ansprechpartner? Warum oder?!







4investors Exklusiv:

Mountain Alliance: „Unser Wachstum speist sich aus drei Quellen“
Mountain-Alliance-CEO Daniel Wild im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de über die aktuell laufende Barkapitalerhöhung zu einem Bezugspreis von 6,25 Euro.

Ekosem-Agrar: Große Expansionspläne in Russland – und ein Blick nach China
Ekosem-Agrar platziert eine Anleihe über 100 Millionen Euro. Im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de erläutert Ekosem-Agrar-Chef Stefan Dürr, wie er das Geld aus der Anleihe nutzen will.