Ecommerce Alliance will bei PROMIPOOL aufstocken
Die Münchener Ecommerce Alliance kündigt an, das Engagement bei PROMIPOOl ausbauen zu wollen. Man plane, „möglicherweise den Anteil im Rahmen einer Kaufoption zur nominalen Bewertung von derzeit 45 Prozent auf 64 Prozent aufzustocken”, meldet Ecommerce Alliance am Mittwoch. Man wolle mit der Investition die Reichweite der Online-Plattform ausbauen und in den kommenden Wochen die Marke stärker bekannt machen, heißt es von Seiten der Gesellschaft.
„PROMIPOOL zeigt eine erfreuliche Entwicklung und das in einer Zeit, in der die Medienbranche im Allgemeinen auf der Suche nach einem profitablen Geschäftsmodell ist”, sagt Ecommerce-Chef Daniel Wild am Mittwoch. Derzeit komme das Onlineportal mit seinem Fokus auf Stars und „Sternchen” auf 3 Millionen unique user und 8 Millionen visits pro Monat.
Die komplette News des Unternehmens: hier klicken.