DGAP-News: Beach-Inspector.com gewinnt begehrten Brand USA Marketing Innovation Award

Nachricht vom 17.11.2017 (www.4investors.de) -


DGAP-News: Beach-Inspector GmbH / Schlagwort(e): Konferenz/Sonstiges

Beach-Inspector.com gewinnt begehrten Brand USA Marketing Innovation Award (News mit Zusatzmaterial)
17.11.2017 / 08:30


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Beach-Inspector.com gewinnt in Florida begehrten Brand USA Marketing Innovation AwardBerlin, 17. November 2017. Die PhocusWright Conference in den USA ist die mit Abstand wichtigste Veranstaltung der Travel Tech Branche weltweit. Beach-Inspector.com sichert sich bei der ersten Teilnahme den Marketing Innovation Award, der jährlich im Rahmen der Konferenz verliehen wird. Die Gewinner der begehrten Awards der PhocusWright Conference in den USA (v.l.n.r.): Brian Barth von UpLift, Johnny Thorsten von Mezi, Leith Stevens von Redeme und Anton Werner und Thomas Berndorfer von Beach-Inspector.com
Knapp 2.000 Teilnehmer umfasste die PhocusWright Conference 2017 in Ft. Lauderdale/Florida dieses Jahr. An und für sich keine Teilnehmerzahl der Superlative. Letztere kommt eher zur Geltung durch den überdurchschnittlich hohen Stellenwert der Konferenzteilnehmer. Mehr als 50% aller Teilnehmer gehörten dem C- bzw. V-Level der weltweit führenden Reise- und Taveltechnologie-Unternehmen an und kamen aus allen Teilen der Welt zum jährlich veranstalteten globalen Topevent der Reisebranche.
Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte hat auch Beach-Inspector.com die Reise zum Mekka der Reiseindustrie auf sich genommen. Hauptmotivation für das 2015 gegründete Berliner Startup, das Strände rund um den Globus digitalisiert, war einer der begehrten Präsentationsslots auf der Hauptbühne der Konferenz.

Sechs Minuten haben Unternehmen dort um ihre Innovationen vorzustellen. Auf die Präsentation folgt die sogenannte Dragon-Round, in der Topmanager der Branche die präsentierten Konzepte kritisch hinterfragen. Im Anschluss aller Präsentationen wählen die Dragons die Gewinner in fünf verschiedenen Kategorien.

"Alleine die Möglichkeit sein Unternehmen dort zu präsentieren ist eine große Ehre und Chance zugleich", begründet Anton Werner die Teilnahme an der Konferenz. Der Co-Founder der Beach-Inspector GmbH hatte auch die Verantwortung für die Präsentation (Link zur Präsentation auf YouTube) in Florida übernommen. "Dass wir mit einem Award den Heimweg nach Deutschland antreten durften, macht die erste Teilnahme an der PhocusWright Conference zu einem rundum geglückten Event für Beach-Inspector.com".

Der BRAND USA INNOVATION AWARD geht an das Unternehmen mit der besten Branchenlösung im Bereich Tourismus Marketing. Das Gründerteam der Strandexperten resümiert: "Die Auszeichnung von Beach-Inspector.com mit dem begehrten Award von BRAND USA hat uns noch mal zusätzliche Sichtbarkeit innerhalb der Reisebranche verschafft. Die Qualität unserer Meetings in Florida und das breite Interesse der Reiseindustrie an unseren Produkten und Inhalten sind die perfekte Rampe für unseren bevorstehenden Internationalisierungsprozess".
--------------Über Beach-Inspector:
Beach-Inspector ist die weltweit erste umfassende Informationsplattform für Strände und bietet eine weltweit einzigartige Suche für Reise- und Hotelangebote in Kombination mit Strandeigenschaften an. Ausgebildete Beach-Inspectoren sind direkt vor Ort unterwegs, um Strände professionell und authentisch zu erfassen und zu bewerten. Mit bis zu 15.000 Pauschalreiseangeboten und tausenden Strandhotels in den bereits erfassten Strandregionen macht Beach-Inspector die Planung von Strandurlaub unter dem Slogan "Das beste Hotel, zum besten Preis, an deinem perfekten Strand" zum Kinderspiel. Von der Algarve bis Sansibar - mehr als 1.700 Strände in 40 Urlaubsdestinationen sind bereits von www.beach-inspector.com erfasst.

Pressekontakt bei Beach-Inspector.com:
Co-Founder/CEO | Kai Michael Schäfer | kai@beach-inspector.com | +49 (0)172 6166 990


Zusatzmaterial zur Meldung:Bild: http://newsfeed2.eqs.com/beachinspector/630323.htmlBildunterschrift: Beach-Inspector_Winner-BRAND-USA-Marketing-Innovation-AwardDokument: http://n.eqs.com/c/fncls.ssp?u=HEWCMDMSTIDokumenttitel: Beach-Inspector_Gewinner
17.11.2017 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de



630323  17.11.2017 





(Werbung)
PfeilbuttonOhne Depotgebühren. Mit Kosten-Airbag. Das Wertpapierdepot der MERKUR BANK.

4investors Exklusiv-Berichte und Interviews:
PfeilbuttonMensch und Maschine: „Auf Jahre hinaus noch genug Renditepotenziale“
PfeilbuttonStern Immobilien: In den attraktivsten Nischenmärkten Europas tätig
PfeilbuttonPNE Wind: Lesser sieht „attraktive Opportunitäten für Zukäufe“
PfeilbuttonIPO-Kandidat STEMMER IMAGING AG: „Wir wollen den europäischen Markt weiter konsolidieren“

Aktuelle Nachrichten aus der 4investors-Redaktion

20.02.2018 - Nordex Aktie kommt aus dem Keller - und nun?
20.02.2018 - Fair Value REIT: Kaiser kündigt Abschied an
20.02.2018 - publity erwartet 2018 wieder steigende Gewinne
20.02.2018 - CeoTronics: Auftrag aus Norddeutschland
20.02.2018 - Grammer erwartet „weitere Steigerung bei Umsatz und operativer Profitabilität”
20.02.2018 - Corestate will Dividende je Aktie verdoppeln
20.02.2018 - mic AG schließt Vergleich mit Klägern
20.02.2018 - Scout24 will Schuldscheindarlehen platzieren
20.02.2018 - Bitcoin Group Aktie: Achtung, Kaufsignal!
20.02.2018 - Steinhoff Aktie unter Druck: Schlechte News, aber…


Chartanalysen

20.02.2018 - Bitcoin Group Aktie: Achtung, Kaufsignal!
20.02.2018 - Steinhoff Aktie unter Druck: Schlechte News, aber…
20.02.2018 - Daimler Aktie: „Bad news” bringen keinen großen Schaden
20.02.2018 - Deutsche Bank Aktie: Das sieht sehr interessant aus!
19.02.2018 - Steinhoff Aktie: Ein interessanter Blick auf den Aktienkurs
19.02.2018 - Bitcoin Group Aktie: Neuer Schwung für die Kurserholung?
19.02.2018 - Daimler Aktie unter Druck: Was ist hier los?
19.02.2018 - Nordex Aktie: Starke Nerven sind gefragt
16.02.2018 - QSC Aktie: Bodenbildung voraus?
16.02.2018 - Paragon Aktie: Kommt jetzt die Kursrallye?


Analystenschätzungen

20.02.2018 - Heidelberger Druckmaschinen: Vertrauen wächst
20.02.2018 - Covestro: Gute Vorgabe
20.02.2018 - Corestate: Zufriedene Stimme
20.02.2018 - E.On: Favorit der Analysten
20.02.2018 - HeidelbergCement: Prognose und Kursziel sinken
20.02.2018 - Patrizia Immobilien: Erfreuliche Eckdaten
20.02.2018 - Morphosys: Kaufen vor den Zahlen
20.02.2018 - Innogy: Was passiert mit der Dividende?
20.02.2018 - Linde: Vom Vorschlag soll man sich nicht täuschen lassen
19.02.2018 - Patrizia Immobilien: Kaufen nach den Zahlen


Kolumnen

20.02.2018 - ZEW-Umfrage: Positives Konjunkturbild lässt Inflationserwartungen steigen - Nord LB Kolumne
20.02.2018 - Schwellenländerbörsen korrigieren nach glänzendem Jahresstart - Commerzbank Kolumne
20.02.2018 - DAX: Bearish-Engulfing und schlechter ZEW - Donner + Reuschel Kolumne
20.02.2018 - Adidas Aktie: Seitwärtsphase hält an - UBS Kolumne
20.02.2018 - DAX: Erneut an wichtigem Widerstand abgeprallt - UBS Kolumne
19.02.2018 - Allianz Aktie: Kurzfristig weiteres Aufwärtspotenzial vorhanden - UBS Kolumne
19.02.2018 - DAX: Fortsetzung der Erholung stimmt positiv - UBS Kolumne
19.02.2018 - DAX: Weiterhin Stabilisierung nach gesundem Abverkauf - Donner + Reuschel Kolumne
16.02.2018 - Lufthansa Aktie: Mittelfristiger Abwärtstrend bleibt intakt - UBS Kolumne
16.02.2018 - DAX: Erholung setzt sich nur zögernd fort - UBS Kolumne

Werbung

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR