Aktien aus aller Welt - Nachrichten zu Unternehmen und Wirtschaft


Werbung

Exklusive Berichte, Interviews und Top-Nachrichten

  • Bild und Copyright: Stuart Monk / shutterstock.com

    Ende der Schönwetterperiode – Sarasin Kolumne

    Typisch Finanzmärkte – in dem Moment, in dem die meisten Analysten und Strategen immer optimistischer für die Weltwirtschaft wurden und ihre Prognosen nach oben revidiert haben, brachen die Märkte ein. Und typisch mag auch sein, dass dieser Einbruch nicht auf die lange Zeit thematisierten Risiken zurückzuführen war: Die Geopolitik, Rohstoffpreise, Unternehmensergebnisse, die hohe Verschuldung in China oder die Furcht vor einer US-Rezession waren jedenfalls nicht Auslöser der Kursrückgä...

Werbung

All Right Reserved by minimalthemes - ©2018 Stoffels & Barck GbR