Börse Frankfurt - Nachrichten: Aktien, Unternehmen und Wirtschaft


Werbung

Exklusive Berichte, Interviews und Top-Nachrichten

  • Nabaltec-Vorstand Johannes Heckmann im Interview mit der Redaktion von www.4investors.de. Bild und Copyright: Nabaltec.

    Nabaltec-Chef Heckmann kritisiert Deutsche Börse: „Eine Hauruck-Aktion“ - Interview

    Mit der Entscheidung der Deutschen Börse, für den Entry Standard ein neues Marktsegment einzuführen, ist Nabaltec-Vorstand Johannes Heckmann nicht gerade glücklich. Man sei „via Pressemitteilung vor vollendete Tatsachen gestellt“ worden, kritisiert der Konzernchef im Interview mit www.4investors.de....

  • Bei der Nordex Aktie muss man sich nicht nur aufgrund knapp verfehlter 2016er-Auftragsziele Sorgen um die technische Verfassung machen. Bild und Copyright: Nordex.

    Nordex Aktie: Attacke der Bären

    Der gestrige Handel brachte für die Nordex Aktie eine erneute Zitterpartie. Die Windenergieaktie rutschte im Handelsverlauf bis auf 19,745 Euro ab und unterschritt damit erneut die Unterstützungsmarke um 19,87/20,13 Euro leicht. Wie allerdings schon am vergangenen Mittwoch hatte dies keine größeren Effekte auf den TecDAX-notierten Titel....

  • Zalando hat den Umsatz und den operativen Gewinn im vergangenen Jahr deutlich gesteigert. Bild und Copyright: Zalando.

    Zalando verdoppelt operativen Gewinn, Aktie gerät unter Druck

    ...

  • Mensch und Maschine: Unternehmenschef Adi Drotleff im Interview mit der Redaktion von www.4nvestors.de. Bild und Copyright: Mensch und Maschine.

    Mensch und Maschine: „Wir sind auf jeden Fall dabei“

    Im Interview mit www.4investors.de kündigt Adi Drotleff, Konzernchef von Mensch und Maschine (MuM), einen Wechsel des Handelssegmentes an. Die Aktie des Unternehmens soll in dem neuen Handelssegment der Frankfurter Börse notieren, das den Entry Standard ablösen wird. Der Schritt der Börse, das neue Marktsement aus der Taufe zu heben sei „eher überfällig“ gewesen, so Drotleff....

Werbung

All Right Reserved by minimalthemes - ©2014 Stoffels & Barck GbR